Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


gratis Counter by GOWEB

http://myblog.de/the.brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müll Everest

Alle, die sich schon immer die Frage gestellt haben, unter welchen Umständen ich dank meines Mitbewohners alias Wachkomapatient alias Müllmonster hausen muss, sollten die heutige Süddeutsche Zeitung betrachten. Ich dachte schon, die SZ hätte ein Foto meines Wohnzimmers auf ihrer Titelseite abgebildet. Bei genauerer Betrachtung handelte es sich allerdings um Neapels Müllproblem und nicht um das meine.

Immerhin kann ich jetzt behaupten, "meine Wohnung ist im Stil von Neapel gehalten". Das klingt wesentlich schmeichelhafter als "meine Wohnung hat den Charme einer Mülldeponie".

7.6.08 01:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noonespecial (7.6.08 11:43)
ich hoffe ja sehr für dich, dass dein mitschmarotzer nicht ebenfalls radioaktiv verstrahlten müll produziert. ^^


brain (9.6.08 14:43)
Dann könnte ich aber neben den Biowaffen aus meiner Küche mein Sortiment auch noch um Atomwaffen erweitern. Meinen Plan, meine Finanzen
durch Geschäfte mit Terroristen aufzubesseren, erwähnte ich ja bereits

Naja dann werd ich jetzt mal unter der Couch nachschauen, ob ich eventuell ein bisschen waffenfähiges Plutonium finde. Danke für den Tipp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung